Zum Inhalt Zum Hauptmenü

LEADER-Management

Nachricht, veröffentlicht am 31.07.2023 von Martin Kohlhaas

Neues Büro und neue Managerin

LEADER-Managerin Sandra Witzel
LEADER-Managerin Sandra Witzel

In diesem Jahr hat die neue LEADER-Förderperiode begonnen. Erste Projekte wurden bereits von Kommunen, Vereinen und Privatpersonen eingereicht und umgesetzt. Mit der neuen Förderung änderte sich auch einiges bei der Regionalen Aktionsgruppe Südharz e.V., die diese Projekte von Anfang an begleitet. Petra Weigt übergab am 1. Juli die Leitung der Geschäftsstelle und des LEADER-Managements an Sandra Witzel. „Ich freue mich auf diese neue Zusammenarbeit und danke Petra Weigt für ihre langjährige, sehr gute Arbeit. Ihr Fachwissen hat viele Projektträger intensiv unterstützt“, sagte Landrat Matthias Jendricke, der Vorsitzende der Regionalen Aktionsgruppe Südharz e.V. „Akteure vor Ort übernehmen die Verantwortung für die Entwicklung ihrer Heimat, damit stärken sie unsere Region“, freut sich die neue LEADER-Managerin Sandra Witzel über ihre zukünftige Arbeit.

Mit dieser personellen Veränderung änderte sich auch der Sitz der Geschäftsstelle. Interessierte Projektträger finden diese nun im BIC in der Alten Leipziger Straße 50, Zimmer 3.10. Die Kontaktdaten und weitere wichtige Informationen sind auf der Website www.rag-suedharz.de zu finden.  

Siehe auch:

Zum Hauptmenü